Gesucht: Team-Assistent im Bereich Regulatory Affairs (m/w/d)
Als erfolgreiches Familienunternehmen mit 75-jähriger Firmengeschichte haben wir uns auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb zahnmedizinischer Materialien spezialisiert.
Wir suchen ab sofort einen engagierten und zuverlässigen
Team-Assistenten im Bereich Regulatory Affairs (m/w/d)


Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Regulatory Affairs Teams
- Organisation und Koordination von Besprechungen
- Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
- Überprüfung und Bearbeitung von Dokumenten auf Einhaltung von regulatorischen Anforderungen
- Elektronische Einreichung von regulatorischen Unterlagen (Arzneimittelzulassungen, -verlängerungen oder Änderungsanzeigen, technische Dokumentationen)
- Mitarbeit bei der Zusammenstellung von Zulassungsdossiers und Bearbeitung von Änderungsanzeigen
- Durchführung von Recherchearbeiten sowie Pflege von Datenbanken und elektronischen Systemen
- Pflege, Ablage und Archivierung von regulatorischen Unterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. pharmazeutische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs, idealerweise in der Pharmabranche, von Vorteil
- Fundiertes Wissen über die relevanten regulatorischen Regelwerke und Standards (RL 2001/83/EG, ISO 13485, MDD/MDR etc.)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Strukturierte, präzise sowie lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hohes Maß an Sorgfalt und Lernbereitschaft


Wir bieten:
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Kollegiales, freundliches und flexibles Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehalt, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie Angebote zum Thema Work-Life-Balance
- Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, gemeinsam neue Wege zu gehen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ebenso bitten wir Sie um Mitteilung über Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an untenstehende E-Mail-Adresse:
lege artis Pharma GmbH + Co. KG
Frau Dr. Bartelt
E-Mail: karriere@legeartis.de

Geschäftsführerin und Firmeninhaberin Dr. Brigitte Bartelt